Unternehmensphilosophie

Die Unternehmensphilosophie der Klattgroup e.U. basiert auf den Werten Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement.

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mitarbeiter eine gerechte Bezahlung für seine Leistungen verdient. Deshalb setzen wir uns für faire Löhne und Arbeitsbedingungen ein und fördern die berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Nachhaltigkeit spielt in allen Bereichen unseres Unternehmens eine wichtige Rolle. Wir achten bei der Auswahl unserer Lieferanten und Partner auf deren ökologische und soziale Verantwortung und setzen auf umweltfreundliche Lösungen in der täglichen Arbeit.

Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, unseren Beitrag zu einer gerechteren Gesellschaft zu leisten. Deshalb engagieren wir uns in sozialen Projekten und unterstützen benachteiligte Menschen in unserer Region.

Diese Werte spiegeln sich auch in der Erste Hilfe Schule der Klattgroup e.U. wieder. Hier vermitteln wir nicht nur fachliches Wissen, sondern achten auch darauf, dass unsere Teilnehmer lernen, in Notfällen verantwortungsvoll und menschlich zu handeln.

Wir sind stolz darauf, diese Werte in unserem Unternehmen zu leben

Diese Seite ist noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner